Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Spielzeug, etc

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.11.2004 22:25
von sandugo
avatar

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, woher man Spielzeug, etc bekommt. In Amerika gibt es ja haufenweise Sachen zu kaufen. Gibt es sowas ähnliches auch hier in Deutschland?

Bye, sandugo


nach oben springen

#2

RE:Spielzeug, etc

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2004 19:28
von Hexe (gelöscht)
avatar

also mit bischen fantasie kann man alles selber machen aber was sich auch gut eignet sind spielzeuge für papageien.
wir haben selber schon solche bei ebay ersteigert aber das meiste ist marke eigenbau

liebe grüße Hexe


nach oben springen

#3

RE:Spielzeug, etc

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2004 20:59
von sandugo (gelöscht)
avatar

Hallo,

kennt sich jemand aus mit "Pouches", Beutel, die man in den Käfig hängen kann, aus Fleece oder Flanell? Woher man die bekommt oder Anleitungen?
Danke


nach oben springen

#4

RE:Spielzeug, etc

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2004 11:21
von Hexe (gelöscht)
avatar

normal kann man sowas selber nähen aber im internet bei ebay kann man sie ersteigern die sind normal für frettchen oder ratten schau einfach mal nach findest bestimmt was
liebe grüße


nach oben springen

#5

RE:Spielzeug, etc

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.12.2004 11:55
von Heike | 2.572 Beiträge

Genau, meine stammen auch aus der heimischen Nähmaschine
Schau dich mal im Kleinnager Bereich oder Vogelzubehör um - es gibt so viele tolle Spielsachen für die Sugar Glider.
Die gefütterten Frettchenbeutel kann ich dir nicht empfehlen - meine haben das Innenfutter rausgezupft. Außerdem sind die Sachen schweineteuer. Billiger geht es über ebay, wie Hexe schon sagte. Kleiner Tipp: Mitgliedsname Kuschelmeerie. Momentan scheint sie aber nichts anzubieten. Oder such mal unter Rattenspielzeug....

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de