Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Duftdrüsen bei Männchen und Weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.11.2004 19:39
von Miru (gelöscht)
avatar

Dass Weibchen keine Stirndrüse haben, ist klar - aber haben Weibchen eine Brustdrüse zum markieren?


Miru
http://www.exotics.beep.de


nach oben springen

#2

RE:Duftdrüsen bei Männchen und Weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.11.2004 19:50
von Biege
avatar

Hallo! Also gesehen habe ich da noch keine, werde mal drauf achten. Aber "stinken" tun die Weibchen genauso. Also fast... Wir hatten mal eins alleine im Käfig und das roch man auch gut. Ich habe gelesen, dass die auch Drüsen an den Füßen haben. Gruß, Biege.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: