Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

einstreu

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.10.2004 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi!

habe gelesen dass mache von euch vogelsand als einstreu verwenden!!!!

macht der grobe sand ned sugis das fell nicht kaput wie bei den chinchillas?


soll der sand grob oder fein gerieben sein?

mfg


nach oben springen

#2

RE:einstreu

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.10.2004 18:42
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo
ich habe den feinen vogelsand in käfig und meinen suggis get´s prima (seit febuar ist der sand drinen) das fell ist in ordnung --- sie weltzen sich ja nicht drinen aber sie laufen viel lieber im sand als im streu oder heu
und du kannst am nähsten tag genau sehen wo sie auf den boden waren

gruß kasia


nach oben springen

#3

RE:einstreu

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2004 11:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich selber käme nicht auf die Idee ihn zu benutzen, aber schaden - glaub ich nicht. Wie kasia schon sagt, sind die kleinen sentenst auf dem Boden - da fällt höchstens mal was runter. Aber das gesandete Obst - igitt
Würden meine bestimmt nicht mögen.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#4

RE:einstreu

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.10.2004 10:45
von kasia | 1.378 Beiträge

warum kämst du nicht aug die idee???? und obst das runter gefahlen ist essen sie nicht mehr aber man ist ja soooo neugierig was noch alles auf dem boden ist


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de