Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

weinachtsbaum und suggis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.09.2004 18:52
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

weinachten kommt mit rießen schriten näher und da stehlt sich mir eine frage
vertragen sich suggis und der weinahtsbaum??? hat damit jemand erfahrung???
gruß kasia


nach oben springen

#2

RE:weinachtsbaum und suggis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.09.2004 19:40
von Robby (gelöscht)
avatar

Also, das kommt so ziemlich auf den Baum an... und die Sugies...

Wenn Süßigkeiten, Beleuchtung (die elektrischen werden auch schnell heiss), Lametta u.co. dran sind...

Aber nicht jeder Glider ist gleich... gibt mutige, stürmische, ruhige, wilde, verschmuste, schüchterne....

Am besten wirst wohl Du Dir selber die Frage beantworten können..., Du kennst Deine Süßen am Besten

Gruß

Robby


http://www.igks.de


nach oben springen

#3

RE:weinachtsbaum und suggis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.09.2004 20:33
von sixt (gelöscht)
avatar

Wie Robby schon gesagt hat ist es nicht zu empfehlen und man bedenke auch noch, dass wenn man eine Fichte oder eine Nordmantanne da stehen hat, dass die ja auch mit Harz versetzt sind.


nach oben springen

#4

RE:weinachtsbaum und suggis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.09.2004 16:11
von kasia | 1.378 Beiträge

sorry aber notfahls nehme ich einfach einen plastikbaum
gruß kasia


nach oben springen

#5

RE:weinachtsbaum und suggis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.09.2004 19:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Irgendwie sind die letzten Einträge von mir verschwunden *grummel*

Die Glider sind beim Weihnachtsbaum wie Katzen. Lametta runter ziehen, Kugeln ruinieren, fangen spielen mit den Figuren....
doch dazu noch die gefahr Strom / Urin. Natürlich auch der Harz und bei manchen die harten Nadeln.
Meiner Meinung nach haben Glider am Weihnachtsbaum nichts zu suchen

Ich kann das gott sei dank realisieren, weil die kleinen ihr eigenes Zimmer haben.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: