Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.09.2004 18:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

wo bekommt man dieses antigeruchsmittel zu kaufen und wie heißt es.
ich finde es nichtmal im internet!!!!

mfg
Bernd
Bernd


nach oben springen

#2

RE:geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.09.2004 13:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

kann mir wirklich keiner helfen?

mfg
Bernd


nach oben springen

#3

RE:geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.09.2004 18:49
von Miru (gelöscht)
avatar

Was willst du denn mit einem "Antigeruchsmittel"?
Die Tiere markieren ja gerade, WEIL der Geruch für sie so wichtig ist, die Mitglieder des Rudels kennzeichnet und das Revier markiert. Wenn sie sich auf deutsch gesagt "nicht mehr riechen können", markieren sie nur umso hartnäckiger und häufiger.
Ich weiß nicht, ob du den Tieren und dir damit wirklich einen Gefallen tust..

Miru
http://www.exotics.beep.de


nach oben springen

#4

RE:geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.09.2004 18:49
von Miru (gelöscht)
avatar

...


zuletzt bearbeitet 10.09.2004 18:49 | nach oben springen

#5

RE:geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.09.2004 18:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

alles klar dacht das wäre ok weil heike meinte sie benutzt das oder hab ich mich da vertan?

mfg
Bernd
Bernd


nach oben springen

#6

RE:geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.09.2004 15:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Ne, hast du dich nicht vertan. Sorry, aber ich hatte nen "kleinen" Festplattenaussetzer am PC

Schau mal im Vogelfachhandel für Taubenschläge und Co. Da gibt es jede Menge Marken. Geruchsvernichter für Ratten gehen ebenfalls. Ich benutze ihn ca. 1 x im Monat, wenn ich die Käfige von oben bis unten reinige. Das Mittel wird mit Wasser verdünnt und dann versprüht. man sagt, sie markieren hinterher besonders stark, aber meine tun es nicht!


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#7

RE:geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.09.2004 09:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

danke heike!!
Bernd


nach oben springen

#8

RE:geruchsbekämpfung!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.09.2004 15:25
von Bernd I.
avatar

Gerüche sind absolut kein Problem! Schon mal was Ionisatoren gehört? Die Firma Airbutler ist spezialisiert auf solche Geräte, die speziell bei Vogelzüchtern beliebt sind: Staub, Pollen, Bakterien und sogar Gerüche werden aus der Luft geholt und neutralisiert. Und das ohne lästige Filterwechsel und ohne Chemie. Rein Physikalisch. Schau rein bei http://www.airbutler.com
Bernd


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de