Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugis in Gemeinschaft mit adnern Arten!?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.09.2004 19:01
von marzel

ist es möglich sugis beispielsweise mit zwerghamstern zu halten?
oder geht sowas nicht?


nach oben springen

#2

RE:Sugis in Gemeinschaft mit adnern Arten!?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.09.2004 08:21
von kasia | 1.378 Beiträge

wenn du kein massaker haben möchtest ist die haltung mit anderen kleineren oder nur etwas großeren tieren verboten
tja das wird gerne übersehen aber die kleinen sind raubtiere (es giebt auch kleine raubtiere) sie greifen nur wesentlich grüöere tire wie hunde nicht an
gruß kasia


nach oben springen

#3

RE:Sugis in Gemeinschaft mit adnern Arten!?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.09.2004 09:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

oag!!

heisst das das sie wenn sie zu 4t sind eine katze killen würden?*gg*

mfg
Bernd


nach oben springen

#4

RE:Sugis in Gemeinschaft mit adnern Arten!?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.09.2004 16:44
von kasia | 1.378 Beiträge

es hängt von der größe der katze ab und von der größe der suggie-gruppe sowie von ihren hunger
gruß kasia


nach oben springen

#5

RE:Sugis in Gemeinschaft mit adnern Arten!?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.09.2004 19:43
von Robby
avatar

Mir sind einige Vergesellschaftungen die klappen bekannt. Haltung mit Langohrigeln, oder z.B. dem kleinen Igeltanrek und ägyptischen Nilflughunden. Aber auch hierbei gibt es einiges zu beachten, es sollte Experten oder Haltern mit viel Erfahrung vorbehalten sein... Allerdings wenn man bei der vergesellschafteten Art auch Nachwuchs haben möchte..., Sugies betätigen sich nur alzugern als Nesträuber oder Jungtierkiller.

Wie gesagt, es gibt viel zu beachten, das sprengt wohl den rahmen dieses Postings, ausserdem ist darüber schon genug geschrieben worden.

Das ebenfalls nur der Vollständigkeit halber...

Grüße

Robby


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: