Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Fortpflanzung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.09.2004 13:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich habe eine frage bezüglich der gliderfortpflanzung.

wenn man zb 3 weibchen und ein männchen hat sucht sich das männchen dann eines von den 3 weibchen aus oder beglückt er alle?

mfg

Bernd

ps: Wielange glaubt er wird er brauchen um sich für eine zu entscheiden?
Bernd


nach oben springen

#2

RE:Fortpflanzung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.09.2004 22:47
von kasia | 1.378 Beiträge

ALLE !!! inklusive töchter
gruß kasia


nach oben springen

#3

RE:Fortpflanzung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.09.2004 11:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

nicht dein ernst oder?

oage sache!!

mfg

Bernd
Bernd


nach oben springen

#4

RE:Fortpflanzung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.09.2004 17:12
von kasia | 1.378 Beiträge

DOCH MEIN VOLLER ERNST und rann darf nur das alfa-mänchen alle anderen mäner kuken in die röhre
gruß kasia


nach oben springen

#5

RE:Fortpflanzung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.09.2004 19:36
von Robby
avatar

Bei einer größeren Gruppe bleibt das rangniedrigste Weibchen meistens ohne Fortpflanzungserfolg (baby´s werden von den Ranghöheren insb. dem ranghöchsten Weibchen elemeniert).

Das nur der Vollständigkeit halber

Gruß

Robby


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: