Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.09.2004 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

könnten sie einen finger nicht für was essbares halten?


nach oben springen

#2

RE:Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.09.2004 17:53
von evi | 44 Beiträge

doch sicher, wenn du ihnen den finger hinstreckst, kann das schon passieren

is aber nicht so schlimm..

lg, evi


nach oben springen

#3

RE:Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.09.2004 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

wenn man ihnen vertraut ist beißen sie dann auch noch?

mfg

Bernd
Bernd


nach oben springen

#4

RE:Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.09.2004 20:03
von sixt (gelöscht)
avatar

Die Tiere sollten halt dir vertrauen, dann kann auch nichts passieren. Dein Finger sollte vielleicht nicht unbedingt nach etwas essbarem riechen, denn dann könnten sie das schon mal für einen Leckerbissen halten.


nach oben springen

#5

RE:Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.09.2004 09:11
von kasia | 1.378 Beiträge

keine angst, suggar glider beisen nicht richtig selbst wenn deine finger nach was essbaren richen wirst du zuerst nur "gezappt" (angenagt probiert ob du essbarbist und ob du dich werst) ---- die kleinen teufel beisen nur in verteildigungs sytuationen, also wenn du sie bedrohst oder ihnen weh tust


gruß kasia


nach oben springen

#6

RE:Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.09.2004 18:52
von Miru (gelöscht)
avatar

Die Tierchen "probieren" vielleicht mal, ob so ein Finger schmeckt, aber da er weder süß noch nass ist, merken sie sehr schnell, dass da nichts essbares ist. Tut gar nicht weh - ist ja ein zaghafter "Probebiss".


Miru
http://www.exotics.beep.de


nach oben springen

#7

RE:Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.09.2004 15:52
von Heike | 2.572 Beiträge

Wenn sie sich bedrängt fühlen und keinen Ausweg mehr sehen - klar. Wie jedes andere Tier auch. Das kann dir z.B. mal passieren wenn einer ausbüchst und du ihn einfängst. Gleiches, wenn du einen hungrigen Petaurus hast und du das lebendfutter nicht schnell genug los lässt, lach.
Generell beißen Glider aber nicht!

Jungtiere haben einen probebiß drauf, der allerdings im gegensatz zu einem richtigen Biß sehr zärtlich ist. Sie lassen es mit der Zeit, wenn sie zwischen Futter und Futtergeber den Unterschied verstehen.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#8

RE:Beißen suger glider?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.09.2004 15:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

danke für die info!!!!
Bernd


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de