Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

gliderfragen!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2004 13:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hi!

Trinken glider aus einer flasche wie hasen oder nur aus schüsseln?
und was gebt ihr ihnen in den käfig am boden?
pellets oder was anderes?

mfg

Bernd
B


zuletzt bearbeitet 02.09.2004 14:11 | nach oben springen

#2

RE:gliderfragen!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2004 17:25
von evi | 44 Beiträge

hallo bernd!

also meine beiden trinken aus einer schüssel - die im tiergarten benützen schüsseln und flaschen (nagertränken).

geht also beides - bei den flaschen solltest du nur darauf achten, ob die tiere wirklich trinken können (kann probleme geben, wenn sie es nicht kennen)

ich hab als einstreu holzpellets mit denen ich sehr zufrieden bin, weil sie den geruch sehr gut aufnehmen!

lg, evi & anhang


nach oben springen

#3

RE:gliderfragen!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.09.2004 09:37
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

also meine können aus einer nagerflasche trinken (das trink-rörhen ist aus metal ) und an boden habe ich vogel-sand - ist leicht zu reinigen (nur sieben) und riecht sehr gut --- wegern den geruch habe ich kork-röhren
gruß kasia


nach oben springen

#4

RE:gliderfragen!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.09.2004 15:43
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich bin prinzipiell für Wassernäpfe, da mir Tränken nie lange genug halten (Löcher reinnagen)
Viele Leute argumentieren dagegen, weil angeblich Dreck hinein kommt bzw. leichte Näpfe umgeworfen werden.
Also, meine Glider haben federleichte Aluminiumnäpfe, und werfen sie seltenst mal um. Das Wasser einmal am Tag zu wechseln ist für mich ebenfalls normal.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#5

RE:gliderfragen!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.09.2004 15:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

danke für die info ich glaube ich werde schwere wassernäpfe nehmen!!!!

mfg

Bernd


nach oben springen

#6

RE:gliderfragen!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.09.2004 20:30
von kasia | 1.378 Beiträge

genau deshalb hängt mein trink-flasche außen an käfig und nur das "trink-rörchen" reicht in den käfig hinein

gruß kasia


nach oben springen

#7

RE:gliderfragen!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.09.2004 12:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

hast die kleinen racker ausgetrikst!

*gg*
Bernd


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Annett Engel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de