Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Obstbäume & Co.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.03.2004 18:38
von Nici & Pepe (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
kann uns jemand sagen welche sorten von Obstbäumen oder zweigen wir in den Käfig tun dürfen ?
Und welche Knospen die kleinen fressen dürfen ?

grüssle Nici & Pepe


nach oben springen

#2

RE:Obstbäume & Co.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.03.2004 17:50
von Heike | 2.572 Beiträge

Auf jeden Fall nur Hartholzarten - es gibt ja auch diese Sorten mit der "Watte" innen. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Über Knospen habe ich noch nie nachgedacht. Aus dem Nagerbereich weiß ich aber, dass Apfel und Haselnuss sehr gerne eingesetzt werden.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE:Obstbäume & Co.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.03.2004 21:41
von kasia | 1.378 Beiträge

also was knospen angeht haben meine schon apfel, birne, kirsche, mirabelen, pflaumen aber ich denke man kann alle obstsorten als knospen denn kleinen geben

gruß kasia


nach oben springen

#4

RE:Obstbäume & Co.

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.05.2004 22:54
von Headhunter
avatar

Ich haben meine auch schon Apfel, Birne, Kirsche, Marilen, Pflaumen, Quiten, Knospen samt Ast gegeben. Den die werden wider entfernt wenn sie verblüht sind. Aber als kleter Äste hab ich ach nur hartes Holz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de