Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

messe für sugis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.03.2004 22:32
von moppelchen

hallo,

weiss jemand wann und wo als nächstes eine messe mit sugis ist?
und mit sämtlichen ähnlichen kleintieren?
das internet ist auf diesem gebiet doch recht unübersichtlich da vertrau ich auf private kenntnisse

lg andrea


nach oben springen

#2

RE:messe für sugis

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.03.2004 17:16
von Miru (gelöscht)
avatar

Schau doch mal bei der "Exotic Animal" oder der nächsten "Terraristika" in Hamm vorbei, dort gibt es betimmt Sugarglider und andere Kleinsäuger. Kannst ja mal "googeln", um die Termine zu erfahren.
Es gibt auch noch die ig-kleinsaeuger.de, wo du dich etwas mehr informieren kannst.


Miru


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de