Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Verstopfung Weibchen mit Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2016 06:54
von Biggi | 3 Beiträge

Bitte um schnellen Rat ..
Ich beobachte seit drei bis vier Tagen das mein Weibchen nicht machen kann gestern mal nach langen drücken eine große ...
Heute Nacht nix und sie grüßt nicht mehr richtig .. Habe es mit abführendem Obst probiert .. Apfel und co ..
Aber fruchtet nicht wirklich ..
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ich noch machen kann ..jetzt ist leider Tag sonst würde ich sie mir nochmal näher anschauen .. Zumal die anderen Mitglieder und Babys wohl nicht begeistert wären wenn ich sie da jetzt raushole 😎
Hoffe ihr könnt helfen
Danke Kuss Biggi

nach oben springen

#2

RE: Verstopfung Weibchen mit Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2016 12:45
von Izzie89 | 21 Beiträge

Hi!

Was kriegt sie denn normal zu essen? Woraus besteht ihre Diät? Trinkt sie ausreichend Wasser?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubsmama1
Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 27306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: