Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Verstopfung Weibchen mit Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2016 06:54
von Biggi | 3 Beiträge

Bitte um schnellen Rat ..
Ich beobachte seit drei bis vier Tagen das mein Weibchen nicht machen kann gestern mal nach langen drücken eine große ...
Heute Nacht nix und sie grüßt nicht mehr richtig .. Habe es mit abführendem Obst probiert .. Apfel und co ..
Aber fruchtet nicht wirklich ..
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ich noch machen kann ..jetzt ist leider Tag sonst würde ich sie mir nochmal näher anschauen .. Zumal die anderen Mitglieder und Babys wohl nicht begeistert wären wenn ich sie da jetzt raushole 😎
Hoffe ihr könnt helfen
Danke Kuss Biggi

nach oben springen

#2

RE: Verstopfung Weibchen mit Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.06.2016 12:45
von Izzie89 | 21 Beiträge

Hi!

Was kriegt sie denn normal zu essen? Woraus besteht ihre Diät? Trinkt sie ausreichend Wasser?

nach oben springen

#3

RE: Verstopfung Weibchen mit Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.01.2018 08:28
von thorsten029 | 1 Beitrag

Wenn wir in einem Konflikt Land leben, leben wir unser Leben in Angst und misstrust. Wir erkennen nicht die andere Seite als Mensch.

Wir bei Breaking Walls in Berlin, "zielen darauf ab, die Menschen aus Konfliktländern verbinden und bringen sie miteinander zu reden und zu wissen. Wir wollen den Hass zu stoppen und zu anderen Menschen zu hören. Wir glauben, dass es möglich ist.

Wie wollen wir es zu tun? Wir begannen bereits unsere Tätigkeit in Berlin, Deutschland, mit einem Projekt namens "Conflict and Food Nights", wo wir Panel-Mitglieder von den verschiedenen Seiten eines bestimmten Konflikt bringen einzigartige Perspektiven der strittigen Fragen zu diskutieren.

Wir planen mit diesen Nächten fortzusetzen, sowie mit anderen Projekten, aber wir brauchen Ihre Hilfe, dies zu tun.

Wenn Sie Geld für dieses Projekt spenden, helfen Sie unserer geplanten Trainings für Menschen zu schaffen, die mit Flüchtlingen oder Menschen arbeiten, die das Wort zu verbreiten wollen und zu verwalten Konflikt und Lebensmittel Nächte in neutralen Ländern.

Wenn Sie Geld für dieses Projekt spenden, sind Sie auch uns helfen, die Infrastruktur für die Registrierung als NGO in Berlin zu schaffen, so können wir Mittel für unsere 'Augen geschlossen Weit' Buchprojekt, eine Sammlung von Geschichten aus der ganzen Welt zu erhöhen - die Geschichten, die den Frieden zu Individuen gebracht und kann Frieden Aktionen in anderen Teilen der Welt zu begeistern. Wir wollen die Momente zu zeigen, dass wir gelebt haben, als vor einer Person stehen, die wir als Monster wahrgenommen, die Gedanken, die wir hatten und, was am wichtigsten ist, die Möglichkeiten, wie wir den Hass zu gewinnen gefunden.


Kamagra http://www.dragon-apotheke.net/
nach oben springen

#4

RE: Verstopfung Weibchen mit Nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.04.2018 14:22
von johnbrown3202 | 1 Beitrag

Bitte um schnellen Rat ..
Ich beobachte seit drei bis vier Tagen das mein Weibchen nicht machen kann gestern mal nach langen drücken eine große ...
Heute Nacht nix und sie grüßt nicht mehr richtig .. Habe es mit abführendem Obst probiert .. Apfel und co ..
Aber fruchtet nicht wirklich ..
Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was ich noch machen kann ..jetzt ist leider Tag sonst würde ich sie mir nochmal näher anschauen .. Zumal die anderen Mitglieder und Babys wohl nicht begeistert wären wenn ich sie da jetzt raushole 😎
Hoffe ihr könnt helfen
Danke Kuss Biggi


Kamagra kaufen https://www.generic4all.biz/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de