Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Goblins of the Night >>Sugar Glider << H.Z aus Baden Württem

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.02.2016 14:58
von Goblins of the Night | 8 Beiträge

Ein Herzliches Hallo an alle Sugar Glider Fans
sowie die, die es noch werden wollen.
Wir heißen euch Herzlich Willkommen bei den
Goblins of the Night. Eine kleinen Hobby Zucht aus Baden Württemberg in der Zuchttiere in erster Linie Familienmitglieder und keine Zeugung- / gebär- Maschinen sind. Eine zeit intensive liebevolle, Artgerechte Haltung ebenso wie Hochwertig Ausgewogene Versorgung unsere Kobolde an erster stelle steht u. noch ganz groß geschrieben wird.
Unsere Kobolde verlassen uns mit Geburt /Abstammungsurkunde, Info- Flyer zur Richtig Artgerechten -Haltung, Ernährung. Frühestens mit 3 Monaten zu zweit oder einzeln nur zu bestehenden Gruppen. Wir besitzen Tiere in Classic / Nominat sowie Morphem / Sonderfarben >>AKTUELL<< haben wir Babys in Leucistic, Platinium-het leu sowie Jungtiere in Classi u. het
Bei Fragen zur Haltung und co. könnt ihr euch natürlich auch an uns wenden.
Preise für Nominat / Classic Tiere 200
Preise Für Morphem (Sonderfarben) sowie Het Tiere (Trägertiere) auf Anfrage.|addpics|1gv-7-f795.jpg,1gv-8-8657.jpg,1gv-9-5b2e.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Goblins of the Night >>Sugar Glider << H.Z aus Baden Württem

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.07.2016 15:56
von SugarGliderPets | 1 Beitrag

Hab Ihnen eine Nachricht geschickt ;)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de