Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.10.2015 13:25
von bienchensw | 15 Beiträge

Hallo,

wir geben unsere Sugar Glider Gruppe schweren Herzens ab. Da wir ein Baby bekommen haben fehlt uns mittlerweile einfach die Zeit für unsere süßen Tierchen. Sie sind sehr zahm und haben es nicht verdient nur im Käfig zu sitzen und einfach nur gefüttert zu werden.
Wir haben zwei Jungtiere (1 Männchen September 2014 und 1 Weibchen Januar 2015) die wir zusammen oder getrennt abgeben, außerdem unsere Stammgruppe bestehend aus dem Vatertier ca. 2009 geb, zwei Männchen ( von 2012 und 2013) und dem Muttertier geb. ca. 2010.
Die Tiere geben wir nur an Selbstabholer ab. Wir kommen aus BW 78199. Nähe Donaueschingen. Bei Interesse kann auch der Käfig erworben werden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Telefonisch sind wir ab mittags erreichbar unter 0771/2296460

Viele Grüße
S. Guth

nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.10.2015 12:54
von claudigr | 1 Beitrag

Bin grade dabei, eine Außenvoliere zu bauen und stoße bei der Suche nach den perfekten Bewohnern auf Ihre Annonce... Sind die tollen Sugars noch zu haben? Und zu welchem Preis? Den Käfig würde ich auch gerne übernehmen, da können sie gut drin warten, bis die Voliere fertig ist! Arbeite grade am Fundament und an der Bepflanzung. Der Raum zum Aufwärmen ist fast fertig, fehlt nur noch die Tür. Es gibt eine Verbindung zur Außenvoliere, da können sie dann selber entscheiden, ob sie lieber draußen oder drinnen sein wollen. Mein Mann hat schon die erste Erweiterung ausgemessen!! Ich hätte gerne wenigstens zwei der Sugars, damit sie sich hier wohl fühlen, hätte aber auch Platz für die ganze Gruppe
Liebe Grüße, bin ganz gespannt!!
claudigr@arcor.DE
017682633318
Claudia Sassen

nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.10.2015 13:05
von ABSINTHIST | 2 Beiträge

Hi,

wie ist denn der Stand bei Euch?
Alle Tiere abgegeben?

VLG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aponet
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: