Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

4er Truppe Schwerenherzens zu Vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.11.2015 13:06
von atag81 | 1 Beitrag

Hallo zusammen
Ich muss aus Persönlichen Gründen einen Teil meiner Suggis ab geben.
Es geht um 4 Sugis 3 mädels
und 1 junge. Die mädels sind im Ater von ca.2 -3 1/2 Jahren.
Das Männchen ist ca 3 Jahre alt! durch einen kleinen unfall der mal wider zeigt wie schnell es gehen kann
fehlt im ein kleines Stückchen von Schwanz was ihn aber null interessiert oder Beeinträchtigt.
Alle 4 sind richtig Zahm. kein vergleich zu Futter zahmen Tieren die einfach nur neugierig sind was es zu Fressen gibt:
Ich habe sehr viel Zeit in meine Glider gesteckt so das sie mir es mit Vertrauen und Zuneigung danken.
Ich würde mich Freuen wenn die Truppe zusammen bleiben könnte
da sie gut mit einander hamonieren würde sie aber ggf. auf einzelnd vermitteln.
versand bei endsprechenden Temperaturen
über Tiertransport auf eigene kosten machbar.
oder persönliche abholung kreis Heidelberg PLZ:68789
alle 4 zusammen schutzgebühr : 600
alleine schützgebühr je : 180

wir freuen von euch zu hören


zuletzt bearbeitet 12.11.2015 22:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de