Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche zur Verstärkung meiner Gruppe noch ein Pärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.04.2014 08:28
von ...Angelina... | 1 Beitrag

Suche für meine bestehende Gruppe noch ein Pärchen.
Alter der Tiere ist nicht so wichtig.
Würde mich über Angebote im Umkreis 66386 freuen, geeigneter Tierversand wäre auch eine Option.
Danke im Vorraus :)


zuletzt bearbeitet 12.04.2014 08:37 | nach oben springen

#2

RE: Suche zur Verstärkung meiner Gruppe noch ein Pärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.05.2014 09:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich hätte 3 Männchen abzugeben. Falls noch Interesse besteht? Bin aus 67..

nach oben springen

#3

RE: Suche zur Verstärkung meiner Gruppe noch ein Pärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.06.2014 14:32
von Bidi
avatar

Hey du, habe ein zuckersüsses Päärchen abzugeben. leider 55118. Sind 1 und 1,5 Jahre alt. LG Bidi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de