Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche ab Juni 2014 1.2 Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.04.2014 18:48
von franziska | 5 Beiträge

Hallo,
möchte gerne 2 Mädchen (toll wären Schwestern oder zusammen aufgewachsene Tiere) und einem Jungen (aus einer anderen Linie) ein schönes, neues Zuhause bieten.
Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der zu dieser Zeit - oder auch etwas später, liebevoll aufgezogene Jungtiere abzugeben hat.
Ich wohne in Plz 07407- das ist mitten in Thüringen und würde auch ein Stück fahren um die Kleinen zu holen.
Könnt euch auch gern per Mail an mich wenden: franziska.x@gmx.de

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: suche ab Juni 2014 1.2 Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.06.2014 14:38
von Bidi
avatar

HEy du,

habe 2 sugar glider, ein Männchen 1 1/2 Jahre alt und ein weibchen 1 jahr alt. könnte sie dir bringen. fahre eh gerne Auto und eine weite strecke schreckt mich nicht ab. Mein Freund kommt einfach nicht mit ihrem Geruch klar. Haben es 1 Jahr versucht, aber es geht einfach nicht mehr. Klausi ist so zahm und man kann ihn aus der Hand füttern, er lässt sich am giter hängend stricheln und kraulen. Bärbel ist aus einem Wurf, der vor 2 Generationen noch Wildfang war und daher auch temperamentvoll, aber auch zuckersüß. die beiden kuscheln immer in ihrer hängematte... kann gerne bilder senden. gan liebe grüße

nach oben springen

#3

RE: suche ab Juni 2014 1.2 Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.06.2014 14:39
von Bidi | 9 Beiträge

Ach so, bin hier im Forum zu erreichen. kannst mir aber auch e-mailen: beritdegen@web.de

nach oben springen

#4

RE: suche ab Juni 2014 1.2 Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.06.2014 10:50
von franziska | 5 Beiträge

Hallo Bidi,

danke, dass du dich gemeldet hast, ich schreibe dir eine Mail.
Meinen Beitrag möchte ich hiemit schließen .

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de