Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suggis live sehen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2014 18:52
von Elmyra | 2 Beiträge

Hi,

möchte mir ja diese Jahr Suggis zulegen, hab aber selbst noch nie welche gesehen.. Leider!
Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und hab mir gedacht jemand würde mir evtl seine mal vorstellen?
Oder hat ne andere Idee wo ich mir mal einen Eindruck von den Tierchen und vor allem auch deren Geruch verschaffen könnte?
Hoffe das ist jetzt nicht zu aufdringlich, hab nur wirklich keine Ahnung wie ich das sonst machen könnte.

LG

nach oben springen

#2

RE: Suggis live sehen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.02.2014 15:26
von Seraph | 919 Beiträge

Ich würde es dir ja anbieten, aber ich wohne zu weit weg, um einfach mal schnuppern zu kommen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Suggis live sehen

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.03.2014 14:20
von Cumml | 1 Beitrag

Wie kann man sich nur schon sicher sein, dass man sich solche Tiere zulegen möchte ohne diese live gesehen zu haben?

nach oben springen

#4

Suggis live sehen vol. 2

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2014 01:59
von marcopolo • 0 Beiträge

Halli hallo,

auch ich würde die Kleinen gerne einmal live aus der Nähe betrachten. ( Bisher nur hinter Glas und weit weg vor die Glubscher bekommen^^)
Also kein schnüffeln oder was beobachten möglich...:(
Bin schon seit zwei Jahren am überlegen, doch diese Erfahrung fehlt noch.
Also die Frage: Würde sich jemand bereit erklären mir eine Besichtigung zu gestatten?
Komme aus 51789 Lindlar 35 km von köln.
Lg Marco.

nach oben springen

#5

RE: Suggis live sehen vol. 2

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.08.2014 08:21
von Seraph | 919 Beiträge

ich kenne leider niemanden, bei dem mal schnell mal vorbei fahren könnte. Ist alles ein paar Kilometer weiter entfernt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 08:27 | nach oben springen

#6

RE: Suggis live sehen vol. 2

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.08.2014 22:13
von marcopolo • 0 Beiträge

Wenns nicht gerade 200 Km sind wärs ok...außerhalb von Nrw wär dann was weit....aber danke fürs Nachsehen und schnelle Antworten! LG

nach oben springen

#7

RE: Suggis live sehen vol. 2

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2014 23:30
von emma | 28 Beiträge

Frag doch mal den Biron in Düsseldorf, ob er wen vermitteln kann - ist zwar nicht mein TA der Wahl, aber er wirbt u.a. mit Glidern.
Wenn ich Dich mal ehrlich beraten darf: Ich würde mir kein 2. Mal Glider anschaffen, so süß sie auch sind ... der Geruch & Dreck sind nicht zu verachten... ich bin jedenfalls sehr froh, dass sie bei uns ein eigenes Zimmer haben und nicht mit im Wohnzimmer o.ä. leben "müssen".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dubsmama1
Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 27306 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: