Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Dringend Sugar glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.01.2014 20:39
von redfoxy | 3 Beiträge

Es ist ein Männchen, Ca 1 Jahr alt und sehr zahm.
Er war ursprünglich mit einem anderen Männchen zusammen, dann ist ein neues Pärchen dazu gekommen und er wird nicht mehr akzeptiert
Zur Not wäre auch ein Tier versand möglich .
Er wird nur zu einer bestehenden Gruppe anbgegeben!!
PLZ 99880

Tel: 01736885226

nach oben springen

#2

RE: Dringend Sugar glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.03.2014 17:51
von Lisa Fiedler
avatar

Hallo, ich könnte den Kleinen bei meinen zwei Damen evtl. gebrauchen. [genau] Ich müsste nur erfahren wieviel der Gute kosten soll und wo er zu holen wäre. Meine E-Mail ist Rapunzel1996@web.de

Danke schon mal im Voraus!!!

nach oben springen

#3

RE: Dringend Sugar glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.09.2014 18:44
von nadiiix3 | 3 Beiträge

Ist der kleine noch zu haben ?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de