Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

gebe 3 suggis ab mit komplettem zubehör

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.08.2014 22:55
von nadidadi | 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben ich muss leider meine süßen abgeben da ich ins Ausland gehe...habe ein Männlichen Ca 2,5 Jahre alt ultra lieb total der süße und seine Freundin ist auch ne ganz ganz tolle, die beiden haben vor Ca 8 Wochen Nachwuchs bekommen total flink das kleine Super aufgeweckt und putzmunter einfach zum knuddeln;) gebe mein komplettes Zubehör also Volliere und sämtliche pulverchen und Co dazu;) bei Interesse meldet euch

nach oben springen

#2

RE: gebe 3 suggis ab mit komplettem zubehör

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.09.2014 17:37
von Nadine Vandelaer
avatar

Hallo,

wo sind die denn zu vermitteln? Sie können sich gerne bei mir melden unter nadinebarth@mail.com!

LG
Nadine

nach oben springen

#3

RE: gebe 3 suggis ab mit komplettem zubehör

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.09.2014 14:23
von Falko
avatar

sind die drei noch zu haben ?
und von wo müssten sie Abgeholt werden ..?

bitte antwort nach
picolo82@gmx.de

lg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de