Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche junge Suggis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.10.2012 21:24
von Daniel W. (gelöscht)
avatar

HAllo
mein name ist daniel. ich hatte vor 6 jahren meine ersten sugis, und habe dann vor 2 jahren leider aus beruflichen gründen alle tiere wieder abgeben müssen.
bin also auch erfahren in der haltung sowie in der zucht.
nun suche ich auf diesem wege wieder neue junge tiere die ich mir auch zahm machen kann.
habe eine 2x2x2m voliere in der ich di tiere halten möchte. suche in paa oder zwei männer oder zwei weibchen.
freu mich über eure meldungen.
gruß daniel

nach oben springen

#2

RE: Suche junge Suggis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.10.2012 18:00
von Dori
avatar

Hallo Daniel! Wir haben Glider abgzugeben, sind noch kein Jahr alt! wohnen Raum Hannover (PLZ 31855) Gruß Dorina

nach oben springen

#3

RE: Suche junge Suggis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.10.2012 08:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo dorina
Das freut mich! Lass uns doch alles weitere telefonisch unter Mailadresse durch Admin zur Archivierung entfernt [Datenschutz] besprechen. Freue mich auf deinen Anruf
Gruß Daniel


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 08:43 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de