Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

12.09.2012 12:01
von Nini | 27 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Freund und ich suchen 2-3 männliche Sugar Glider zur Erweiterung der Gruppe. Riesen Käfig ist gerade noch im Bau aber bald fertig.
2 Jungs haben wir schon der dritte ist uns leider vor ein paar Wochen verstorben und nun hätten wir gerne ein bisschen mehr gesellschaft für die 2.
Wohnen in Hamm in NRW, sind auch bereit weit zu fahren.
Danke,
Nini


zuletzt bearbeitet 13.09.2012 16:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.09.2012 01:53
von Sugar
avatar

Hi Nini,

ich habe 2 kastrierte, etwas ältere männliche Sugarglider - PLZ-Umkreis 45. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach: 0162 2635905

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.09.2012 15:19
von Nini | 27 Beiträge

was bedeutet denn "etwas älter" ? ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

26.09.2012 09:41
von Nini | 27 Beiträge

kann geschlossen werden, es sollen nun doch weibchen sein^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.10.2012 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo! ich nabe noch einen,der andere ist leider gestorben.ist zirka ein jahr alt.suche dringend ein neues zu hause für ihn .er heißt glyde .wohne aber in sachsen 08107 kirchberg bei zwickau.vielleicht wisst ihr auch jemanden der ihn noch haben möchte. tel.: Telefonnummer durch Admin zur Archivierung entfernt [Datenschutz].wäre toll wenn er ein neues zu hause finden würde ,denn alleine fühlt er sich nicht wohl.lg antje


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 08:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.10.2012 12:34
von Nini | 27 Beiträge

Sorry, haben bereits welche. Hat sich erledigt, danke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.10.2012 13:32
von Dori
avatar

Hallo Nini!
Ich habe junge Gliderweibchen (noch kein Jahr alt) abzugeben! Wohne bei Hameln (Großraum Hannover) von Hamm zu uns sind es 130KM - bei interesse antworte einfach! Gruß Dori

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: männliche Sugar Glider gesucht !!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.10.2012 15:51
von Nini | 27 Beiträge

hast eine PN Dori :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de