Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.10.2012 13:06
von Coco | 3 Beiträge

Hallo,

ich komme aus Geretsried und interessiere mich schon seit langem für Sugar Glider. Leider haben es die vorherigen Wohnbedingungen gar nicht erst erlaubt, sich näher zu überlegen, sich welche anzuschaffen. Das hat sich jetzt geändert.

Da ich ungern vorschnelle Entscheidungen treffe, wollte ich wissen, ob hier im Forum jemand in der Nähe von München oder auch Rosenheim Sugar Glider hat. Ich würde die Tiere gerne erstmal "live" vor der "Nase" haben (hat nichts mir dem Geruch zu tun ), um weiter zu entscheiden. Möchte sie einfach mal in Aktion sehen.

Es wäre nett, wenn mir jemand die Möglichkeit dazu bieten könnte.

Danke
LG und schönes WE
Coco

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.10.2012 11:14
von Kätzchen
avatar

Hallo, oh mann wie blöd bin gerade aus Wolfratshausen weggezogen sonst hättes du sie bei mir anschauen können, schön hier jemanden aus der Heimat zu treffen!
Ich kann nur sagen es gibt nichts süßeres auf der Welt als Suger Glider!
In Raum bayern sind sie allerdings sehr schwerb zu bekommen!!

liebe grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.10.2012 16:17
von Coco | 3 Beiträge

Oh das ist schade :(
Ich weiß das es hier sehr schwer ist. Wenn ich mir die Tierchen hole, würde ich die Tiere auch überall abholen, das ist nicht das Problem.

Ich würde sie nur vorher gerne mal in Wirklichkeit erleben. D.h. die Tiere müssen nicht zur Abgabe sein, aber nur über Bücher unter Internet finde ich es halt nicht so schön

LG Coco

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.10.2012 14:23
von dini | 7 Beiträge

hey Coco,

weiss dass es mehrere Zoos gibt,die sie halten... informiere dich doch mal,obs in deiner nähe einen gibt...
Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.10.2012 16:53
von Kätzchen
avatar

Ja ist echt schade hättest sie gerne bei mir anschauen kommen können!
ich komm zwar ab und zu noch nach WOR wegen Heimweh aber da sind die Süßen dann natürlich nicht dabei!
Nein in München gibt es nichts, ich hab damals für meine zwei Mädels ein Männchen gesucht und hatte kein glück!
Meine Mädels hatte ich damals per Zufall im Münchner Tierheim gefunden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.10.2012 17:01
von Kätzchen | 32 Beiträge

Was mir noch eingefallen ist, frag mal den Kalle der ist aus München (Freising) vielleicht hat der welche zur abgabe, der hat ne große Gruppe soviel ich weiß.
Liebe grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.10.2012 18:05
von Coco | 3 Beiträge

oh das hört sich super an Kätzchen... vll könntest du für mich mal nachfragen
dankeschööön

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.10.2012 09:58
von Kätzchen | 32 Beiträge

gib einfach mal hier im Forum bei Suchen Kalle ein dann findest ihn schon!

Da steht dann auch seinen E-mail

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sugar Glider Raum München?!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.10.2012 23:34
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo zusammen,
Kalle und Familie hat nur noch 3 Buben.
Da wir inzwischen Oma und Opa sind und unsere Tochter und Enkelchen massiv unterstützen müssen, brauchen wir den Platz und die Zeit die eigentlich die Suggi`s benötigen.
Bis auf die 3 Buben ist unsere Gruppe sehr gut untergekommen und bevor wir keine gute Unterkunft für die Buben finden bleiben sie halt noch bei uns (Buben allein sind leicht zu händeln).

Gruß
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de