Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Ba-Wü 74xxx, Männchen u Weibchen zusammen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.10.2012 12:17
von Andrea Scheu | 11 Beiträge

Hast du ne email oder ne handynr oder könntest du mich anrufen auf 0173-6553878?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ba-Wü 74xxx, Männchen u Weibchen zusammen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.10.2012 12:46
von Adreya (gelöscht)
avatar

wann bist du denn am besten zu erreichen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ba-Wü 74xxx, Männchen u Weibchen zusammen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.10.2012 13:00
von Andrea Scheu | 11 Beiträge

Eigentl immer ansonsten ruf ich zurück wenn ich ne info auf der mailbox hab wo ich anrufen kann gerne auch kurz sofort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ba-Wü 74xxx, Männchen u Weibchen zusammen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.10.2012 21:17
von Andrea Scheu | 11 Beiträge

Sugis sind in gute Hände vermittelt, der Threat kann geschlossen werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ba-Wü 74xxx, Männchen u Weibchen zusammen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.11.2012 09:36
von Heike | 2.572 Beiträge

Okay. Sorry die PN ist mir durchgegangen. Irgendwie wurde ich nicht benachrichtigt...

Für den rest hier aber auch noch mal der Hinweis: Sugar Glider sind Käfigtiere und können NICHT per Mietvertrag verboten werden. Hiervon sind nur frei umherlaufende Tiere betroffen wie Katzen oder Hunde. Käfigtiere können erst dann zur Diskussion kommen, wenn man z.b. mit 40 Meerschweinchen und deren Streu die grünen Tonnen jedes mal bis oben hin voll macht oder sich die nachbarn wegen Geruch beschweren.

Von daher muss man die Glider bei Abschluss eines Mietvertrages auch nicht erwähnen. Auf die Nachfrage Tiere reicht: "Keine Hunde, keine Katze" mit einem unschuldigen Augenaufschlag.
Wenn man es erwähnt und es dem Vermieter nicht passt, kann er den noch nicht unterschriebenen Mietvertrag natürlich jemanden anderem geben.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de