Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Notfall!!! 1 Glider-Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.12.2012 23:02
von geckodame | 2 Beiträge

Brauche dringend Hilfe. Mir ist eines meiner zwei Glider-Männchen gestorben und nun sitzt der arme Kerl ganz allein da. Er heißt Manni und ist 6 Jahre alt. Kann ihn vielleicht jemand aufnehmen??? Würde auch ganz weit fahren um ihn in ein neues zu Hause zu bringen. Möchte nur gern, dass er neue Freunde bekommt!!! Wir kommen aus dem Raum Lübeck. Also, bitte meldet Euch, wenn Ihr den Schnuffel aufnehmen könnt!!! Gern auch telefonisch unter 0177/2982153

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Notfall!!! 1 Glider-Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.12.2012 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wie viel würde er den kosten???[rbb3]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Notfall!!! 1 Glider-Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.12.2012 19:06
von geckodame | 2 Beiträge

Habe den kleinen schon vermitteln können. Vielen Dank aber für Dein Interesse. Nehme den Beitrag jetzt gleich mal raus, wenn ich doch nur wüsste, wie ich das machen muss!!!

Liebe Grüsse.


zuletzt bearbeitet 27.12.2012 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de