Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

welche blümchen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.05.2012 21:48
von willysylv | 4 Beiträge

hallo liebe glider halter
hab mal ne frage an euch
jezt wo alles drausen so schön blüht würde ich auch gerne meine suggis daran teil haben lassen
wisst ihr was für blüten und blumen die kleinen monster ohne gefahr naschen dürfen?
freue mich über eure antworten

nach oben springen

#2

RE: welche blümchen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.05.2012 16:34
von Seraph | 919 Beiträge

Hast du schonmal die Liste mit den giftigen und ungiftigen Pflanzen hier im Forum durchgelesen?

ungiftige:
http://files.homepagemodules.de/b212697/...2p7947074n1.pdf

Da findest du sicher was passendes


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 16:34 | nach oben springen

#3

RE: welche blümchen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.05.2012 08:47
von willysylv | 4 Beiträge

oh danke dir
die liste hab ich noch gar nicht gesehn

nach oben springen

#4

RE: welche blümchen?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.05.2012 16:07
von Seraph | 919 Beiträge

Ja die ist ein wenig versteckt... gibt es auch noch in der giftigen Variante:

http://files.homepagemodules.de/b212697/...9p7716366n1.pdf

Also alles was da drauf steht nicht verwenden!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de