Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Streifenhörnchen jüngtiere 2012 NRW 32609 Hüllhorst

in

Exoten und Co

24.04.2012 20:49
von marina | 39 Beiträge

Wier haben HANDZAHME und futterzahme naturfarbende ,zimt und weiße Streifenhörnchen in gute Hände abzugeben(preis nach farbe)! Tierversand nur mit futterzahme tiere- kein problem Tierversand kostet 40EUR Die jungen Hörnchen sind handzahm und sehr zutraulich. Streifenhörnchen sind ähnlich wie Eichhörnchen, sie werden einzeln gehalten, da sie ein eignes Revier haben und dieses nicht teilen möchten. Sie sind sehr sauber, sie machen eigentlich nur in eine Ecke des Käfigs (Baumwollstreu oder Holzspäne sind sehr gut geeignet) und eine Buddelstelle mit Erde lieben sie.. Sie brauchen Abwechslung, ganz viel Platz zum Klettern(Äste von der Haselnuss/Buche), fressen gern Papageienfutter(das enthält alles was sie benötigen, das normale Hörnchenfutter fressen sie nicht!!!) Nüsse(Hasel-, Erd- und Walnüsse), Obst und Gemüse. Im Herbst findet man Hagebutten und Bucheckern, die fressen sie auch sehr gern. Sie können in der Wohnung oder im Garten an einem geschützten Platz gehalten werden. Sie sind tagaktiv und halten Winterschlaf(nicht wenn sie in der warmen Wohnung gehalten werden).Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügun the_harms@web.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de