Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Pteromys momonga - Haustiere?

in

Exoten und Co

21.02.2012 00:26
von aiminos (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Sugar Glider Liebhaber,

ich wende mich an Euch mit der Frage ob jemand etwas über Pteromys momonga (Echte japanesische Gleithörnchen) weiß. Mein Verlobter und ich sind vor ein paar Wochen im Internet über diese Tiere gestolpert und haben uns seither etwas darüber informiert. Leider findet man aber kaum Informationen und in Europa scheint es sie auch nicht zu geben.

Daher wende ich mich nun als meine letzet Hoffnung an Euch:
Weiß vielleicht hier jemand etwas über diese Tierchen?
Sind sie geschützt oder ist es sonst wie verboten sie zu halten?
Kann man sie eventuell als Haustier halten?

Ich würde mich über alle Arten von Informationen freuen.

Liebe Grüße,
Aimi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanroyy11
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de