Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

HILFE FAHRE IN DIE FERIEN

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.01.2012 01:09
von robert | 32 Beiträge

Hallo freunde.. Suche JMND in der Nähe Zürich der mein tierchen füttert solange ich weg bin, 3 Wochen thailand.... Wäre froh wenn ch jmnden aus diesem forum finde, da ier liebe leute erfahrung mit sugi habt.

Es gibt auch ein wenig was zu verdienen .

mfg

nach oben springen

#2

RE: HILFE FAHRE IN DIE FERIEN

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.01.2012 09:19
von Seraph | 919 Beiträge

Gibt es niemanden in deinem Bekanntenkreis, dem du soweit vertraust, das du ihm aufschreiben kannst was er zu tun hat und die 3 Wochen lang füttert? Eigentlich klappt das bei mir immer ganz gut.
Zürich ist eben schon ein Stück weit weg und die meisten hier wohnen in Deutschland.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: HILFE FAHRE IN DIE FERIEN

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.01.2012 14:45
von robert | 32 Beiträge

ja so mache ichs am besten , wollte hald mi t leuten aus der schweiz ein bischen connecten. :) aber danke für die orientierung.

mfg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de