Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche BALD einen kompetenten Züchter

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2011 01:09
von MisaMisa | 35 Beiträge

Aloha!
Ich suche einen guten Sugar Glider Züchter, da ich BALD (in einem halben Jahr ca..) vorhabe wieder Sugar Glider zu halten.
Ich komme aus Berlin. Praktisch wäre es, wenn der Züchter auch aus Berlin kommen würde.
Von weiter weg ist aber auch kein Problem.
Da ich dann zur Haltung ein ganzes Zimmer zur Verfügung haben werde, würde ich direkt eine Gruppe nehmen wollen.
Erfahrung ist Ansatzweise schon da.

Ich hoffe auf Antwort.
Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de