Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suchen 2 Gleiter :) (Raum Frankfurt [weitere Strecke aber kein Problem für uns])

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.01.2011 01:34
von Thors Hamster (gelöscht)
avatar

Hallöchen =)

Wir sind auf der Suche nach mind. 2 Sugar glidern.

Leider hat sich herausgestellt dass die Suche nach den Tierchen schwerer ist als gedacht.
Zumindest wenn man Wert darauf legt nicht merkwürdigen "nichtganzsoseriösen" Angeboten nachzugehen.

Das 2x2x2m Gehege wartet nur darauf aufgebaut zu werden

Also, falls hier zufällig jemand mitliest der momentan oder in naher Zukunft ein Pärchen oder eine kleinere Gruppe abzugeben hat, würden wir uns freuen davon zu hören.

Alternativ wären wir auch über die Kontaktdaten von anständigen Züchtern sehr dankbar.

Liebe Grüße und gute Nacht :)


Ps. wie oben beschrieben haben "wir" kein Problem damit auch eine längere Strecke auf uns zu nehmen.
Wieviel Weg ihr euren Tierchen zumuten würdet werdet ihr schon entscheiden. Dazu fehlt uns auch die Erfahung das einzuschätzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suchen 2 Gleiter :) (Raum Frankfurt [weitere Strecke aber kein Problem für uns])

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.05.2011 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo habe mehrer suger glider zur abgabe falls sie interesse haben einfach eine e-mail schicken an [aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!] lg diana


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suchen 2 Gleiter :) (Raum Frankfurt [weitere Strecke aber kein Problem für uns])

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.06.2011 22:16
von Michi
avatar

Hallo!

Ich hätte zwei Sugarglidermännchen abzugeben. Und natürlich nur in gute Hände, da hört sich die Voliere schonmal gut an =)
Meine 2 Jungs sind 1 Jahr und ein halbes Jahr alt. Ich komme außerdem aus Gießen und könnte notfalls auch nach Frankfurt runter fahren.
Wäre schön wenn Sie sich melden würden ([aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine Telefonnummern oder Email Adressen für posten!] )


zuletzt bearbeitet 10.02.2012 16:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suchen 2 Gleiter :) (Raum Frankfurt [weitere Strecke aber kein Problem für uns])

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.09.2011 21:02
von andrex2x
avatar

Hallo ihr beiden,
wir geben aktuell zwei Sugar Glider Paare ab!
Beide Paare sind drei Jahre alt und haben bereits erfolgreich Nachwuchs in die Welt gesetzt ;)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch.

Viele Grüße
Andre und Angela

P.S. Wir wohnen in Viernheim (ca. 50 min von Frankfurt entfernt)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de