Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

EINSAMES SUGARGLIDERMÄNNCHEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.02.2011 13:42
von BlondPoison67 (gelöscht)
avatar

Habe ein seit nunmehr schon längerer Zeit ein übriggebliebenes Männchen aus einer Gruppe.
Er ist ca. 10 Jahre alt und tut mir schon leid so ganz alleine.Aber ich möchte keinen mehr dazunehmen denn letztlich würde immer einer übrig bleiben.
Vor längerer Zeit hatte er mal was am Auge und ist seit dem wohl auf dem Auge blind.Dies beeinträchtigt Ihn aber in keiner Weiße er ist putzmunter und frech wie immer.
Hätte auch gerne Bilder dazu aber weiß grad net wie das hier funzt.Ansonsten kein Problem kann gerne welche schicken!
Würde Ihn gerne jemand mit Behausung schenken der mit Ihm eine neue Gruppe gründen würde.
Darf sich auch gerne telefonisch gemeldet werden unter 06181717597 oder Mobil unter01577/4208079

Wohne übrigens in Hanau - Nähe Frankfurt am Main


zuletzt bearbeitet 04.02.2011 13:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: EINSAMES SUGARGLIDERMÄNNCHEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.02.2011 16:14
von emma | 28 Beiträge

Huhu,

ich bin auf der Suche *klick*

Deiner ist zwar etwas älter - aber ich habe dann wenn mein Süßer nicht mehr alleine ist, die Möglichkeit in Ruhe und sorglos nach einem 3. Glider Ausschau zu halten und Deiner wäre nimmer alleine.

Aus FFM hätte ich sogar regelmäßig wen, der den Transport machen könnte (ohne Behausung) - wenn es für Dich auf die Entfernung ok ist.

Grüße
cati
(auf der Arbeit, deshalb ist Tel. mom. schlecht)


zuletzt bearbeitet 04.02.2011 16:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: EINSAMES SUGARGLIDERMÄNNCHEN

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.02.2011 10:54
von emma | 28 Beiträge

Huhu,

ich denke hier kann zu.
Der alte Herr wohnt seit dem Wochenende bei uns.

Grüße
cati

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de