Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.09.2010 11:15
von Catweazel | 5 Beiträge

Wir haben mehrere Jungtiere aus Nachzucht abzugeben.Wir wohnen im Kaiserstuhl,bei Freiburg.Für nähere Infos gerne anrufen bei Fischer unter 07642/6879968.

nach oben springen

#2

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.10.2010 22:24
von nico
avatar

guten tag.
wollte fragen wie es mit der haltung aussieht. einzelhaltung möglich? wie teuer kosten sie?
lg

nach oben springen

#3

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.10.2010 15:24
von Seraph | 919 Beiträge

Einzelhaltung ist auf keinenFall möglich! Sugar Glider sind Gruppentiere!


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.12.2010 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, stehen noch suggis zum Verkauf?

nach oben springen

#5

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2011 20:12
von Bertchen
avatar

Hallo,

unser Sugar Glider ist leider vor ein paar Tagen am Schlaganfall gestorben [megaheul]
Jetzt ist unsere kleine gaaaanz allein und wir suchen nun neue Flughörnchen-WG-Mitbewohner. Habt ihr noch Tierchen aus dem letzten Wurf abzugeben oder bin ich zu spät?

nach oben springen

#6

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.01.2011 08:39
von Fledermaus
avatar

Hallo!
Wir haben noch Tiere abzugeben.Am besten einfach mal anrufen unter 07642/6879968

nach oben springen

#7

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.02.2011 18:03
von sabsihase | 8 Beiträge

Hallo, Wir hatten telefoniert.

Ich möchte hiermit das Weibchen reservieren!

Ich bin die Frau aus Schwenningen.

Ruf Sie morgen an! Wegen Adresse und Abholtermin.

Danke.


zuletzt bearbeitet 04.02.2011 18:06 | nach oben springen

#8

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.02.2011 19:11
von kamilkaze (gelöscht)
avatar

Hi

suche ein Mänchen,wenn es noch eins für mich da hätte würde ich mich über eine mail freuen

nach oben springen

#9

RE: Mehrere Sugar Glieder im Raum Freiburg abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.02.2011 10:20
von sabsihase | 8 Beiträge

Hallo kamikaze!
Hatte das "Weibchen" reserviert. Ist aber leider (für mich) doch ein Männchen! Wenn Du noch nen Kleinen suchst,
ruf Sie am Besten an.
Das Männchen ist früher als die Anderen Jungtiere abzuholen!


zuletzt bearbeitet 10.02.2011 23:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de