Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche ein Pärchen Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.11.2010 20:58
von VanillaCincilla (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben !! :-)

nach aaausgiebiger suche im netz bin ich auf diese tolle Seite gestoßen... aber man muss ja ehrlich mal sagen, dass es im Internet noch nicht wirklich die große Auswahl an Informationen zu Sugar Glidern zu finden gibt!
Ich komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main und suche ein süßes (wenn möglich weibliches) Pärchen Sugar Glider.
Im Moment bin ich allerdings noch fleißig am Voliere bauen, denn vor der Anschaffung sollten die Rahmenbedingungen ja schon stimmen, ne :-)
Das bedeutet aber auch, dass ich erst ab ca. Dez.2010 oder Jan.2011 welche aufnehmen könnte ...
Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch gaaar nix (sprich Anzeigen, Züchter oder sonstiges) bei mir hier in der Umgebung gefunden! ...Deswegen hoffe ich darauf, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann, oder jemand hier aus Hessen kennt!
Ich würde mich SO SEHR freuen !!!

Die allerliebsten Grüße Sabrina

nach oben springen

#2

RE: Suche ein Pärchen Sugar Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.11.2010 22:24
von stjarna | 128 Beiträge

hallo
ich komm aus bremen und habe weibchen abzugeben...is zwar ein wenig weiter aber kannst es dir ja überlegen...dafür geb ich sie gegen schutzgebühr ab

bei interesse schreib mir doch mal

lg auch sabrina




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de