Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Brauche schnelle Hilfe!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.12.2010 11:16
von youlia83 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich bin ehrenamtlich beim Tierschutz Weilburg tätig und habe letzte Woche zwei Sugar Glider (Jungtiere) aufgenommen! Jetzt ist gestern Abend einer der beiden gestorben und da ich weiß, dass die Süßen nicht alleine leben dürfen/sollen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Partner. Ein junges Mädel wäre toll-selbstverständlich bezahlen wir das Tier!
Falls jemand weiß, wer Tiere abgibt, oder selber Käufer sucht, dann meldet euch bitte!
DANKE schon mal!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brauche schnelle Hilfe!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.12.2010 22:15
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
da unter "jungtier" recht viel zu verstehen ist, wie alt (ungefähr). Evtl. können wir uns gegenseitig helfen.
Gruß
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brauche schnelle Hilfe!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.12.2010 07:49
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Kalle,
ich hatte diese Frage am Einstellungstag per PM gstellt und Unterstützung angeboten. Wurde nicht beantwortet...




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Brauche schnelle Hilfe!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.12.2010 22:51
von Kalle | 352 Beiträge

Äh, grad mal verwirrt bin,
PM + E-Mail : E-Mail beantwortet und Antwort erhalten, aber irgendwie anderes Thema.

OK., durch "Opa-werden" mit anderen Problemen behaftet (und mehr als normal !) vieleicht etwas übersehen.

Mal sortieren:
Prob 1: Kranker Suggi (Auge), 2. Suggi gleiches Krankheitsanzeichen (da per E-Mail geantwortet)
Prob 2: Suggi allein (zwar verspätet aber Hilfsangebot gesendet)
Sorry wenn ich im Moment etwas "daneben bin" und evtl. was falsch verstanden hab.

Klärt mich einfach auf
gruß
Kalle


zuletzt bearbeitet 20.12.2010 23:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Brauche schnelle Hilfe!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.12.2010 19:38
von Ronja | 1.390 Beiträge

Youlia, hat eines meiner Männchen bekommen, somit ist der kleine Suggie nicht mehr alleine!
Dass sie auf Mail oder PN nicht antwortet wundert mich ein wenig, da wir vor der Abgabe als auch danach in Kontakt standen.
Die Vergesellschftung lief wohl auch problemlos und beiden Jungs geht es gut.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Brauche schnelle Hilfe!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.12.2010 10:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann tue ich das mal als Mysterium ab

Da Ronja helfen konnte, schließe ich das Thema aber mal.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de