Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2011 14:15
von Seraph | 919 Beiträge

ich glaub ich hab mich mit der Menge vertan... in die ganz kleinen Näpfe passen glaube ich nur 75ml und keine 150ml.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.03.2011 09:36
von Smelli | 297 Beiträge

Huhu,
Also ich biete jeden Abend Nectar an in einem kleinen Napf.Mal ist er leer mal nicht.Denke die Suggis merken selbst,ob sie das brauchen oder nicht.Ist bei mir ähnlich mit den Pollen,diese werden auch mal mehr und mal weniger gefressen.

Liebe Grüße ,Smelli


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#13

RE: Bio Nektar

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.03.2011 16:06
von Seraph | 919 Beiträge

wenn es jeden tag bei mir Nectar geben würde, wären meine Monster kleine Sumoringer


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de