Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugarpärchen (Eschwege PLZ 37296)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.09.2010 19:01
von Benny86 (gelöscht)
avatar

Hi wie ich schon angekündigt habe suche ich ein Sugarpärchen.Ich selber kommen aus Eschwege PLZ 37296(Hessen) würde auch bis ca 200km fahren um welche abzuhohlen.

Es ist schon alles soweit fertig es fehlen halt nur noch die Süßen.Ich Danke euch schonmal!


zuletzt bearbeitet 22.09.2010 06:33 | nach oben springen

#2

RE: Suche Sugarpärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.09.2010 20:16
von stjarna
avatar

huhu
wie weit is bremen von dir weg?
lg

nach oben springen

#3

RE: Suche Sugarpärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2010 20:35
von lunaroja | 144 Beiträge

hmmm, hätte 2 Mädels abzugeben.....


Grüssle
Corinna

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de