Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugar Pärchen PLZ 5+6 oder 7

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.07.2010 22:34
von andre84 | 4 Beiträge

Hallo,

bin seit längerem auf die Sugar Glider aufmerksam geworden.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass zu meinen Fischen und Wüstenrennmäusen noch ein Pärchen Sugar-Glider hinzukommen sollten.

Wenn jemand ein Pärchen abzugeben hat, bitte hier direkt reinschreiben oder eine Private Nachricht, am besten mit Preisvorstellung.

Ich wohne bei Mannheim, wäre aber auch kein Problem im Raum Stuttgart/Koblenz Sugars abzuholen.

Meldet euch bitte


Grüße,

André

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugar Pärchen PLZ 5+6 oder 7

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.07.2010 07:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Muss es ein Pärchen sein? Ich hätte zwei süße Jungs im Alter von 9 Monaten abzugeben.
PS: ich wohne in der Nähe von Karlsruhe


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 07:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugar Pärchen PLZ 5+6 oder 7

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.07.2010 23:21
von andre84 | 4 Beiträge

Hallo,

sollte schon ein Pärchen sein, hab immer ganz gerne Nachwuchs bei Tieren

Schade, dass du nicht noch ein Weibchen abzugeben hast.


Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugar Pärchen PLZ 5+6 oder 7

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.07.2010 21:32
von Mistery | 385 Beiträge

Huhu,

also ich hätte ein Pärchen. Komm allerdings direkt vom See, von Mannheim glaub ich 3 Stunden

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Sugar Pärchen PLZ 5+6 oder 7

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.09.2010 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo,
ich hätte ein pärchen falls du noch interesse hast.
wohne bei ludwigshafen.
gruß anja

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Sugar Pärchen PLZ 5+6 oder 7

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.09.2010 17:08
von andre84 | 4 Beiträge

Hi, habe mittlerweile 2 Paare, Thread kann geschlossen werden

Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de