Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugar Glider :) (Paare oder Babys)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2010 03:32
von Isabell (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich suche schon seit längerer Zeit Sugar Glider :) Vor Jahren habe ich mich im Urlaub in diese kleinen Tierchen verliebt.
Zu Hause habe ich schon ein kleinen Raum von meiner Wohnung in ein Sugar-Glider-PAradis umgewandelt, nur leider habe ich bis jetzt vergeblich in Deutschland gesucht und aus Amerika die Tiere einzuführen ist leider sehrserh umständlich :( Habe das schon alles versucht.

Ich hoffe auf meine Anzeige melden sich Sugar-Glider-Besitzer :) Darüber würde ich mich sehr freuen und den Sugar-Glidern würde es bei mir super gehen ;)

bitte meldet euch auf der E-mail: isabellbienhaus@web.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de