Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suche Suger Glider für meine 2

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.06.2010 16:05
von stjarna | 128 Beiträge

hallo
also schutzgebühr is gut aber ich denke da die preise sonst anders hier sind is mir das zu wenig.ich hab die kleinen ja nun gut ein jahr und wollte zumindest einen tei lder groben kosten wieder raus haben

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Suche Suger Glider für meine 2

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.06.2010 21:55
von bea | 27 Beiträge

Hallo stjarna,

wie viel würdest du denn nehmen wollen?
Du darfst nicht vergessen, ich würde aus Hamburg ja direkt das Tier abholen, sprich ich habe ja auch noch die Spritkosten.

Ich wollte dir halt ein Tier abnehmen, aber wenn es zu hoch ist mit der Schutzgebühr für mich, dann lohnt es sich nicht.

Ich kann nur sagen, das Tier würde es weiterhin super haben, weil ich da sehr darauf achte, dass es meinen Kleinen gut geht und sie bekommen alles.

LG
Bea

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Suche Suger Glider für meine 2

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2010 11:22
von stjarna | 128 Beiträge

hallo
also das das kleine abgeholt wird is für mich vorraussetzung.
ich verschicke meine glider nicht.

ich hab mal so grob überschlagen,die preise liegen zwischen 70 und 150 euro hier pro tier und ich hatte an 90 euro pro glider gedacht.
ich denke das ist mehr als fair.

lg




wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Suche Suger Glider für meine 2

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.06.2010 14:41
von Heike | 2.572 Beiträge

Da bea fündig geworden ist schließe ich das Thema auf Wunsch.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de