Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Dringen 1 Weibchen gesucht!!!!! Raum 77

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2010 10:02
von nero1 | 3 Beiträge

Hallo suche dringend für mein Männchen Max eine oder mehrere Partnerinnen. Sein langjähriger Kumpel Moritz ist verstorben und ich möchte für Ihn auf diesem Weg schnell einen neue Partnerin finden.

Wer kann mir helfen.....

Gruß Christian

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dringen 1 Weibchen gesucht!!!!! Raum 77

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2010 13:01
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Nero,
ich habe ein Geschwisterpaar abzugeben, falls das was für dich wäre. Da ich bei dir jemanden besuchen könnte wäre es mit Bringdienst ;-)

Ansonsten könnten Kasia oder Ronja jemanden bei dir wissen.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 13:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dringen 1 Weibchen gesucht!!!!! Raum 77

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2010 19:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ein oder zwei Kumpels für deinen Max hätte ich, Mädels habe ich keine zum Abgeben. Falls du Interesse an einem oder zwei 7 Monate alten Jungs hast kannst du dich gerne bei mir melden. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dringen 1 Weibchen gesucht!!!!! Raum 77

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.04.2010 22:13
von nero1 | 3 Beiträge

Hallo Heike, vielen Dank für den Angebot. Das ich gerne annehmen möchte.
werde kommende Woche die Voliere umgestalten, melde mich dann via PN bei dir.

Danke auch an Ronja für dein Angebot

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dringen 1 Weibchen gesucht!!!!! Raum 77

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.06.2010 10:05
von nero1 | 3 Beiträge

Hab jetzt ein Weibchen für meinen Max.
Nochmals Dank an Kasia und Heike für eure Mühe und das das mit der Vermittlung so gut geklappt hat.

Dank.


zuletzt bearbeitet 10.06.2010 10:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dringen 1 Weibchen gesucht!!!!! Raum 77

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.06.2010 15:31
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
das freut mich, dass es doch noch (und näher) geklappt hat. ich hoffe wir sehen dich hier ab und an nochmal. Das vermittlungsthema mache ich aber dicht




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de