Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Mädchen in Duesseldorf gesucht :-(

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.06.2010 00:01
von Meik | 16 Beiträge

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Freundin für meine kleine Maus :-( , die grade mal 10 Monate jung ist, und leider schon zwei Partner in der kurzen Zeit durch Kastra und Einschläferung verloren hat. Daher möchte ich keinen Bock mehr haben, und Suche daher ein Mädchen bis ( alter egal ).

Da ich leider im Moment kein Auto habe, und die Strecke zu weit sein sollte, würde ich mich freuen wenn es mit der Mitfahrzentrale gehen würde.

Wenn jemand eine kleine zur Abgabe hat, so würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Mike.g1976@live.de

nach oben springen

#2

RE: Sugar Mädchen in Duesseldorf gesucht :-(

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.06.2010 09:26
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Meik,
das tut mir leid für euch.

Ich habe ein Paar abzuegebn (Geschwister, das Männchen ist kastriert und bei mir ging es gut). Übrigens habe ich das auch in Ddorf machen lassen. Bei welchem TA warst du?

Die zwei würden mit einem weiteren, jungen Mädel bestimmt gut auskommen.
Wenn du möchtest können wir ja mal telefonieren.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de