Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

sugis dringen aus gesundheitlichen gründen abzugeben (Oberösterreich)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.04.2010 14:27
von whistler (gelöscht)
avatar

hi muss leider meine sugis aus gesundheitlichen gründen (allergie gegen tierhaare) abgeben :(
also die sugis wären zu dritt und werden a nur zu dritt abgegeben!
zur zeit wohnen sie in oö;vom alter her sind die zwei kleinen 1 jahr und die mutter der beiden is ca 3jahre alt!
das kleine böcklein is übrigens kastriert

bei weiteren fragen einfach mail schicken an


lindt@gmx.at


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 08:44 | nach oben springen

#2

RE: sugis dringen aus gesundheitlichen gründen abzugeben (Oberösterreich)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.05.2010 22:07
von Natascha_steyr
avatar

hallo
ich suche schon seit längerem sugar glider und bin froh endlich jemanden zu finden der von Oberösterreich ist.
wie viel verlangst du für deine sugar glider ihr platz steht schon bereit und ich versichere Ihnen es wird Ihnen gut gehen bei mir bitte um Antwort

Liebe Grüsse

Natascha Atzlinger

nach oben springen

#3

RE: sugis dringen aus gesundheitlichen gründen abzugeben (Oberösterreich)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.05.2010 14:57
von whistler (gelöscht)
avatar

du bist ein wenig zu spät sorry aber wennst willst kann ich dir gerne den kontakt zu der züchterin herstellen wenn du willst!!!musst mir nu eine mail schicken

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de