Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar-Familie Mutter Vater Tochter und Sohn Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2010 12:08
von Joesnaker | 17 Beiträge

Hi Leute, da ich umziehen musste und meine Stinkies einfach nicht mehr unterbringen kann, muss ich sie leider abgeben. Sie sind wohlgenährt :-) gesund und handzahm. Mittlerweile habe ich die Eltern vergeben und habe jetzt ein männchen und ein weibchen zu vergeben. es wäre schön wenn sie wieder ein schönes plätzchen finden würden, wo sie gut aufgehoben sind.wenn ihr interessiert seid dann meldet ech doch einfach. Gerne auch auf dem Handy. 01742044803

Bis bald joe


zuletzt bearbeitet 16.04.2010 12:34 | nach oben springen

#2

RE: Sugar-Familie Mutter Vater Tochter und Sohn Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.05.2010 03:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo! sind die Sugis noch zu haben? Könnte sie diese Woche abholen kommen. Käfig hab ich schon klar. Sven

nach oben springen

#3

RE: Sugar-Familie Mutter Vater Tochter und Sohn Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.05.2010 13:45
von Joesnaker | 17 Beiträge

hi, ja hab noch ein männchen und ein weibchen. wo kommst denn her? hätte am sonntag zeit, du? kannst ja mal sms schreiben oder ähnlich. gruß joe

nach oben springen

#4

RE: Sugar-Familie Mutter Vater Tochter und Sohn Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.05.2010 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Joe.

Habe vorhin versucht anzurufen. Sonntag hätte ich Zeit die Suggis abzuholen. Ein Pärchen wär gerade gut. Bin aus Bern, kann aber locker nach Konstanz oder Friedrichshafen kommen so um Mittag oder Nachmittag am SO. Gruss Sven 0041 78 795 92 60

nach oben springen

#5

RE: Sugar-Familie Mutter Vater Tochter und Sohn Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.05.2010 13:42
von Joesnaker | 17 Beiträge

Hi Sven, perfekt. sonntag nachmittag vielleicht so um drei in Konstanz?? Hab deine nummer mal notiert genaueres können wir ja noch übers handy ausmachen. die zwei kleinen sind echt lieb, zutraulich...naja der eine ist n bisl verrückt aber die zwei sind echt der hammer und es ist gut wenn sie in gute Hände kommen!

gruß joe

nach oben springen

#6

RE: Sugar-Familie Mutter Vater Tochter und Sohn Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.05.2010 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Joe! Also dann bis Sonntag 16. Mai. Bin so um drei Uhr rum in Konstanz. Melde mich per Handy. Gruss

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de