Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Tierheim Göppingen 3 männliche 2 weibliche Suger Glider zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.03.2010 09:52
von Pemo (gelöscht)
avatar

Wir müssen insgesamt 5 Sugar Glider die wegen Krankheit ihrer Besitzerin bei uns abgegeben werden unterbringen.
Kontakt Pemo1968@yahoo.de


zuletzt bearbeitet 15.03.2010 11:06 | nach oben springen

#2

RE: Tierheim Göppingen 3 männliche 2 weibliche Suger Glider zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.03.2010 22:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

da es sich hier um einen echten Notfall handelt
könnte man sie auch nach Geschlecht trennen, super schön wäre es aber wenn sie zusammen bleiben könnten


nach oben springen

#3

RE: Tierheim Göppingen 3 männliche 2 weibliche Suger Glider zu vermitteln

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.03.2010 14:30
von Martin
avatar

Ich such nach einem weibchen. Leider habe ich zu wenig platz für 5. Email ist stuckinthedesert07@yahoo.com

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de