Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: 2 Jungens und Mädels Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.03.2010 23:28
von Mario
avatar

Hallo,
ist das Männchen noch zu haben ?
Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen ?
Viele Grüße
Mario

nach oben springen

#12

RE: 2 Jungens und Mädels Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.03.2010 17:10
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, der Klene ist noch da

nach oben springen

#13

Sugar-Familie Mutter Vater Tochter und Sohn Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2010 11:50
von Johannes Schneider
avatar

Hi Leute, da ich umziehen musste und meine Stinkies einfach nicht mehr unterbringen kann, muss ich sie leider abgeben. Sie sind wohlgenährt :-) gesund und handzahm. Es handelt sich um ein Pärchen, die 2 mal Kinder bekommen haben bzw. auch ein drittes mal-aber auch Platzgründen wohl dann das dritte nun ja...gefessen haben. Es wär schön wenn sich Interessenten einfach mal melden würden. Gerne auch auf dem Handy. 01742044803

Bis bald joe

nach oben springen

#14

RE: 2 Jungens und Mädels Raum Bodensee abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.04.2010 21:05
von Mistery | 385 Beiträge

Muss nochmal schubsen, vielleicht meldet sich noch jemand bevor die Murmel ab muss


zuletzt bearbeitet 14.04.2010 21:08 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de