ich hatte gestern einen Termin im Krankenhaus und muss mich damit abfinden dass ich entgegen der Prognosen des Arztes vor drei Monaten bis auf Weiteres auf keinen Fall mehr Vollzeit arbeiten kann und damit in eine finanzielle Krise schlittere . Ich sehe mich daher gezwungen mich von meinen Tieren zu trennen und meine Wohnung zu verkaufen . Es wäre schön wenn meine Ivory einen guten Platz bekäme, Einzelheiten möcht ich gern per PM machen, die gehören hier nicht her .
Hab heute meinen Sugar auf einen, wie ich denke, hervorragenden Platz abgeben können. Mit einem und einem Auge hab ich mich von ihr getrennt: Sie hat jetzt endlich wieder Artgenossen und viel Platz zum Toben. Aber ich werde sie total vermissen ....
Ich möcht mich vielmals bei euch für eure Hilfsbereitschaft bedanken, vor allem Kasia und Kalle: allerherzlichsten Danke für euer Engagement, ihr seid echt toll !
Dir alles alles gute - vor allem im gesundheitlichen Bereich. Und verliere nie aus den Augen, das Geld nur Geld ist. Was wirklich wichtig ist ist das, was uns ausmacht - wir!