Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

tierheim-notfall (884..)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.09.2009 12:56
von danie (gelöscht)
avatar

hallo zusammen!

ich arbeite im tierheim und vor einigen tagen wurden aufgrund einer beschlagnahmung auch drei sugarglider bei uns abgegeben. im tierheim sind wir jedoch überhaupt nicht für die haltung für solche exoten ausgestattet und da ich selbst sugis besitze habe ich die drei zu mir nach hause genommen - jetzt sitzen sie in einem großen - umfunktionierten - chinchillakäfig. das geht zwar kurzfristig, jedoch ist das keine dauerhafte lösung. da ich sie jedoch nicht behalten kann (streitigkeiten zwischen meiner gruppe und den neuen) und auch nicht will (platzfaktor), suche ich ein neues zuhause für sie...
wer möchte drei hübschen mädels (geschwister?) ein neues zuhause geben? sie sind ca. +/- 3 jahre alt und soweit gesund. sie werden nur gemeinsam abgegeben!
bei interesse einfach eine email schicken an: photographie_stotz@yahoo.de

liebe grüße
daniela

nach oben springen

#2

RE: tierheim-notfall (884..)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.09.2009 20:48
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo,
falls Du noch keine Lösung hast, schlag ich mal vor, Du nimmst hier Kontakt auf:
http://www.flugbeutler.de/t506808f117537...-Raum-Wien.html
Um die Entfernung etwas zu verkürzen, könnten wir als "Zwischenstation" zur Verfügung stehen.

AL
Katrin u. Kalle


nach oben springen

#3

RE: tierheim-notfall (884..)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.09.2009 14:32
von Mistery | 385 Beiträge

884 ist mehr oder weniger bei mir in der Nähe. Könnte die 3 allerdings nur vorübergehend nehmen. Hast Du inzwischen schon jemanden gefunden?


nach oben springen

#4

RE: tierheim-notfall (884..)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.10.2009 20:24
von Sir Adam
avatar

Hallo,
sind die 3 Wickelbären bei euch noch im Tierheim?
Ich bin aus der Nähe von euch und hätte Interesse. (PLZ 88484)
Würde gern mehr über die Wickelbären wissen. Kann man euch im Tierheim anrufen?

Gruß

nach oben springen

#5

RE: tierheim-notfall (884..)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.11.2009 10:36
von Sina | 2.063 Beiträge

Sir Adam, wer spricht denn von Wickelbären ? Es geht um Sugar Glider !


nach oben springen

#6

RE: tierheim-notfall (884..)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.11.2009 13:28
von Sir Adam (gelöscht)
avatar

Oh, sorry, dann hab ich was verwechselt...

nach oben springen

#7

RE: tierheim-notfall (884..)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.12.2009 23:57
von die neue
avatar

ich hätte interesse an den süssen tieren.derzeit haben wir keine Haustiere, hatte früher hamster-katzen-hunde-hasen-meerschweinchen etc.-doch das ist was anderes und ich möchte nur eine Tierart halten.müsste mich um ehrlich zu sein noch genauer über die artgerechte Haltung informieren, bevor diese tiere falsch gehalten werden.
und zudem stellt sich auch dann noch die Frage, wie die Tierchen zu mir kommen.(plz 46459)


lg Jagoda

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de