Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Männchen abzugeben aus 32049 Herford (Einzeltier)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.09.2009 01:43
von Summtrulli (gelöscht)
avatar

Morgen

Ich habe hier ein einzelnes Männchen welches ich selbst von einem bekannten bekommen habe der sich aus Zeitlichen Gründen nicht mehr um seine Tiere kümmern konnte. Dieses Männchen ist das einzige was er nicht verkauft bekommen hat also hab ich es solange aufgenommen um mich darum zu kümmern. Nun ziehen wir um da unsere Familie demnächst zuwachs erhält und leider ist in der neuen Wohnung kein Platz für den kleinen und seinen Käfig. Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem kleinen da er mir schon sehr ans Herz gewachsen ist.

Abzugeben ist also das Sugar Glider männchen inkl. Käfig mit den Maßen 95x70x170 (LxBxH) für 100 Euro

Auf Wunsch lasse ich euch gerne Fotos zukommen. Abholung wäre erwünscht da wir selbst nicht Mobil sind


zuletzt bearbeitet 21.09.2009 17:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de