Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Hallo zusammen Suche 2-4 Glider (oldenburg bremen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.01.2010 11:33
von Seraph | 919 Beiträge

Falls noch Interesse besteht und ihr aus Bremen kommt, wäre das doch evtl. eine Möglichkeit für euch.
Heut gefunden


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen Suche 2-4 Glider (oldenburg bremen)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.03.2010 14:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich suche noch ein gutes zu Hause, für eine kleine Gruppe,da ich öfters in Oldenburg bin ,ist auch der weg kein problem
würde aber erst gern mal hören was du schon alles über diese Tiere weisst LG Nina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de